Endlich, endlich  ist es wieder soweit,

wir haben eine Weindegustation
auf die Beine gestellt!!

Hallo Zusammen

Nach dem grossen Erfolg der ersten Degu war's für uns klar, dass es, wenn immer möglich,
einen Nachfolge-Event geben soll.
Und offenbar erging es auch einigen Teilnehmern so...
Und Corona kann uns schon gar nicht stoppen!

Die aktuelle Degustation wird von Godi Supersaxo "moderiert" und vorgetragen.
Hier kurz was ich aus der Rhone Zeitung über ihn aufgeschnappt habe:
  
Verkaufsleiter Wallis/Deutschschweiz für die Fin Bec Weine, Koch, Food Rebell, Maler, Fotograf, Animator, Musiker, Hotelier, Autor, Erfinder, Familienvater.
Gottfried Supersaxos Leben ist facettenreich. Er selbst bezeichnet sich als Querdenker.

Turbulenter Werdegang

Schule und Kochlehre in Crans-Montana, Sprachaufenthalt in England, Hotelfachschule in Luzern (ohne Abschluss, "ich war ein richtiger Rebell*), danach nach Zürich wo er die Hotelfachschule erfolgreich abschliesst(!). Für Supersaxo typisch, wohnte er da an der Langstrasse. «Das war eine tolle und verrückte Zeit, aber auch unglaublich spannend»!
 
Es folgen Sprachaufenthalte in Frankreich und Florenz. Hier kann er mit der Kunst auch einer weiteren Leidenschaft frönen. «Neben Italienisch lernen machte ich einen Künstlerkurs.» Er kehrt in die Schweiz zurück und holt sich in verschiedenen Gastronomiebetrieben weitere berufliche Erfahrungen. Kurz vor dem Millennium erfolgt die Rückkehr in seine Heimat Saas-Fee, wo er im elterlichen Hotel aushilft. Er blieb der Gastronomie treu und arbeitete in diversen Saaser Betrieben, aber auch immer wieder im elterlichen Hotel.
Tönt doch eeeextrem interessant, nicht wahr!

Und am Samstag, 13.November 2021 haben wir die Möglichkeit ihn live zu erleben - das verspricht doch einiges für diese Walliser Weindegustation!
Wir sind total gespannt - ihr hoffentlich auch!

Wir freuen uns auf eure baldige Anmeldung!
Gruess
Andrea und Gino




 Unsere voraussichtlich geplanten Termine 2021:

Freitag, 5. November 2021
Turnusgemäss geöffnet!

Samstag, 13. November 2021
Weindegustation unter dem Motto: das Wallis meets Wislig!

Sonntag, 21. November 2021
Am Wiehnachtsmärt in Wislig geöffnet von 12.00 bis ...

Freitag, 3. Dezember 2021
Turnusgemäss geöffnet!


Öffnungszeiten       
Der Riegel-Chäller hat jeweils am 1. Freitag im Monat
von 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet