Langsam aber/und sicher 
zurück zu (einigermassen)
Normalität!

Event Nummer zwei (nach/während Corona) ist auch schon wieder Geschichte!
Und das Wetter meinte es erneut sehr gut mit uns. So konnten wir Apero und auch grosse Teile des Abends wiederum im Freien verbringen. Was ganz offensichtlich allen Gästen sehr behagte. Denn man war sich einig, dass man solch warme Abende wohl kaum mehr erleben wird in diesem Jahr.
Das relativ kleine Grüppchen genoss den Abend in vollen Zügen. man war ganz offensichtlich froh darüber, wieder einmal andere Leute zu treffen, über Dies und Das zu debattieren und einfach mal wieder den Abend mit einer gewissen Normalität ZUSAMMEN mit Andern zu verbringen.
Perfekt war auch, dass alle versuchten die Vorsichtsmassnahmen einzuhalten und so sich alle sicher und wohl fühlen konnten.

Wir freuen uns bereits auf den Anlass im Oktober und hoffen dann wiederum einen kurzweiligen, geselligen und fröhlichen (aber auch sicheren) Abend mit unseren Gästen und Freunden verbringen zu können!

In diesem Sinne:
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Gruess
Andrea und Gino


Unsere Termine im 2020:

Freitag, 2. Oktober 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 6. November 2020
Turnusgemäss geöffnet

Sonntag, 22. November 2020
Ab 11.00 Uhr bis ....
Natürlich kann man bei uns wiederum die feine Weinsuppe geniessen!

Freitag, 4. Dezember 2020
Turnusgemäss geöffnet

Öffnungszeiten       
Der Riegel-Chäller hat jeweils am 1. Freitag im Monat
von 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet