Die November-Runde war ein absoluter Renner!

Es scheint, dass die Aussicht auf einen sicheren Sitz bei uns die Leute in Scharen in den Riegel-Chäller geführt haben. Und man tat gut daran, dass man relativ früh bei uns auftauchte. Denn die Nachfrage an Stühlen und Hockern war an diesem Abend dermassen gross, dass diese schon bald fast gänzlich ausgebucht waren.

Im späteren Verlauf des Abends waren Stehplätze ebenso beliebt wie Sitzplätze und wir hatten eine rappelvolle Hütte! Und die Stimmung war damit natürlich auch dementsprechend gut und ausgelassen. Offenbar fühlten sich alle sauwohl und genossen diesen Abend in vollen Zügen.

Also dann sehen wir uns hoffentlich am 24.11.19 am Wisliger Weihnachtsmärt wieder, wo wir auch dieses Jahr wiederum mitdabei sind. Diesmal sogar zweifach: mit einem Stand mit Weinsuppe und selbstgefertigten Kindersachen und natürlich mit dem Riegel-Chäller, wo natürlich neben den üblichen Angeboten ebenfalls die Weinsuppe zu haben ist!
Logo kann man auch nach dem offiziellen Ende des Weihnachtsmarktes noch bei uns gemütlich sitzen und seine Errungenschaften Freunden und Bekannten zeigen und allfällige Schnäppchenfreuden oder verpasste Gelegenheiten mit einem feinen Glas Wein herunterspülen....

Wir sind dann sicher wieder bereit und freuen uns auf einen tollen Weihnachstmärt!

Unsere Termine im 2019:

Sonntag, 24. November 2019      
Weihnachtsmärt in Wislig

Freitag, 6. Dezember 2019      
Turnusgemäss geöffnet


Unsere Termine im 2020:

Freitag, 3. Januar 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 7. Februar 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 6. März 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 3. April 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 1. Mai 2020
Turnusgemäss geöffnet


Öffnungszeiten       
Der Riegel-Chäller hat jeweils am 1. Freitag im Monat
von 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet