Riegel-Chäller
Juli-News!

Weiterhin keine offenen Türen im Riegel-Chäller

In Anbetracht der wieder leicht steigenden Zahlen der Ansteckungen haben wir uns nochmals entschieden, den Riegel-Chäller weiter unter Selbst-Quarantäne zu halten!
  
Es ist uns wiederum sehr schwer gefallen, das könnt ihr uns glauben!
Wir planen nun im August endlich endlich, wieder zu öffnen und euch wieder zu sehen - jedenfalls die, die sich sicher, wohl und gesund fühlen.
  
Denn am Schluss des Tages soll es ja unbeschwert, locker, gemütlich und vor allem auch sicher und ohne Sorgen zu und her gehen, wenn man wieder in den Riegel-Chäller kommen kann!
  
Wir hoffen euch allen gehts gut, und freuen uns schon riesig, wenn wir euch dann mal endlich wieder begrüssen können im Riegel-Chäller!
  
Bis dahin, seid bitte weiterhin vorsichtig und auf der Hut vor dem Corona-Virus

Bis bald
Andrea und Gino


Unsere Termine im 2020:

Freitag, 7. August 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 4. September 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 2. Oktober 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 6. November 2020
Turnusgemäss geöffnet

Freitag, 4. Dezember 2020
Turnusgemäss geöffnet

Öffnungszeiten       
Der Riegel-Chäller hat jeweils am 1. Freitag im Monat
von 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet