Unsere Weine

Uns ist es ein Anliegen zu versuchen, ein relativ breites Angebot an Weinen aus verschiedenen Ländern anzubieten. Zum Start des Riegel-Chällers haben wir uns für Weine aus der Schweiz, Italien, Österreich, Portugal und Spanien entschieden.

Es sind dies allesamt Weine die wir aus eigener Erfahrung kennen und sie selber auch sehr gerne trinken und von denen wir überzeugt sind, dass sie auch zu unseren Kunden bestens passen könnten.

Natürlich kann es durchaus sein, dass wir das Sortiment in absehbarer Zeit erweitern oder ändern - je nach dem wie die Weine Anklang finden und wie die Nachfrage nach einem noch breiter gefächertem Angebot ist.

Aber dabei wollen wir immer unserem Konzept treu bleiben und Nischenprodukten, Jungwinzern, "Geheimtipps" und Startups eine kleine aber feine  Plattform bieten um sich zu präsentieren.

Andere Getränke...

Selbstverständlich haben wir auch an die gedacht, die nach dem einen oder andern Glas Wein noch durstig werden oder mit Wein nicht viel am Hut haben! Daher schenken wir auch Bier, Mineralwasser und eine, allerdings limitierte Anzahl von Süssgetränken aus.
Natürlich kann man zum Abschluss auch einen feinen Kaffee geniessen.

...und etwas gegen den Hunger

Bekanntlich sollte man ja nicht nur trinken, sondern ab und zu auch etwas gutes essen!
Daher bekommt man bei uns zum Glück ein italienisches Plättli mit Schinken, Salami, Mostbröckli, zwei verschiedenen Käsen, eingelegtem Gemüse und feinem Brot. Dies in der Ausführung "kleines Plättli" und "grosses Plättli". Unbedingt auch eine "Degustation" wert!