Freitag, 5.6.26 - Sommer-Zeit im kühlen Riegel-Chäller! 

Hallo zusammen

Super-Sensationell was uns unser Eishockey-Nationalteam in den letzten zwei Wochen ins Land
und in die gute Stube zauberte!
Die ganze Nation stand geeint (und zeitweise gar auch Kopf) hinter dieser hervorragenden Truppe.
Leider wurde es ihr im packenden Final erneut vergönnt, sich die goldene Medaille abzuholen.
Aber das kommt bestimmt noch!

Auffällig dabei auch, wie oft sich Politiker im Umfeld von erfolgreichen Sport-Teams tummeln.
Wir sind uns nicht ganz sicher, ob sie das im Stadion Gesehene auch wirklich verstehen!
Denn da spielt doch tatsächlich der linke mit dem rechten Flügel zusammen - das ist ja in ihrer Denkweise
ganz und gar unmöglich!

Wenn jemand baden geht (etwa in einem Final) ist das leider negativ zu werten.
In Wislig wäre das dagegen sehr positiv, denn das würde ja heissen, dass das Hallenbad renoviert
und für die Bevölkerung und die Schule weiterhin bestehen bleiben würde.
So sind wir gespannt, ob der Rettungsring am Poolrand seinen Job auch wirklich gut erledigt
an der wegweisenden Abstimmung.

Wie gewohnt zaubern wir am Freitagabend ebenfalls eine gute Stimmung in den Riegel-Chäller,
damit der linke und der rechte Flügel gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen können
- ohne dass dabei einer baden geht!


Dann sehen wir uns hoffentlich diesen Freitag.
Wir freuen uns auf euch!



Gruss
Andrea und Gino



Unsere geplanten Termine 2026


Freitag, 5. Juni 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Freitag, 3. Juli 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Freitag, 7. August 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Freitag, 4. September 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Freitag, 2. Oktober 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Freitag, 6. November 2026
Turnusgemäss geöffnet!

Sonntag, 22. November 2026
Wienachtsmärt in Wislig, von 11:00 bis ... Uhr

Freitag, 4. Dezember 2026
Turnusgemäss geöffnet!


Öffnungszeiten
Der Riegel-Chäller hat jeweils am 1. Freitag im Monat
von 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet